Home » Studiengänge Bachelor

Studiengänge Bachelor

Bachelor Agrar- und Gartenbauwissenschaften

Die Basis des agrar- und gartenbauwissenschaftlichen Studiums in Weihenstephan ist der Bachelor of Science Agrarwissenschaften und Gartenbauwissenschaften. Er vermittelt den Studierenden eine breite Grundausbildung in ingenieur-, natur- und biowissenschaftlichen Gebieten. Die Studierenden entscheiden sich zu Beginn des ersten Semesters für das Profil Agrarwissenschaften oder Gartenbauwissenschaften. Absolventinnen und Absolventen dieses Bachelorstudienganges sind breit und fundiert ausgebildete Agrar- oder Gartenbauwissenschaftler/innen, qualifiziert für die Berufswelt oder aufbauende Masterstudiengänge, wie z.B. den Masterstudiengang Agrarwissenschaften und werden auch international anerkannt.

Sprache:

Nächste Sitzung:

am Donnerstag, 25.04.2019, 18.30 Uhr in unserem Fachschaftsraum.

Wichtige Themen stehen dieses Mal auf der Tagesordnung, für Getränke und Snacks ist natürlich gesorgt.
Wir freuen uns auf euch!

 

Hier findet Ihre uns:

error: Content is protected !!